Usertreffen in Warburg

Faszination Glas Besuch einer Glashütte
in Warburg am 17.02.2009 um 9:00 Uhr

Ort:
Wbg.-Menne
Parkstr. 19
34414 Warburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rote Teufel von Anton Wiemers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anton Wiemers aus Wuppertal, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Meine Motive sind bevorzugt Landschaften, Städte, Menschen, Portrait. Folgende Kameras verwende ich: Sony Alpha 7R IV Tamron 28-200mm 1:2,8-5,6 Di III RXD; Sigma 85 mm 1:1,4 DG DN Art FE-Mount Blitz Sony HVL-F45M

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Dressel (Ton Ton) aus Calden, Deutschland 

Alles, was angeschaut wird, heilt. Fotografie lehrt das Hinsehen. So!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Heinz W. aus Warburg, Deutschland 

[fc-foto:47597956] -------- - "Oh, sie machen auch Nordic Walking?" - "Nein, das ist ein Einbeinstativ [fc-user:783] sagte mal zu mir, du bist einfach nur Fotograf, ich glaube der Franz hat Recht, ich sehe nicht abstrakt genug Bitte keine Bildverlinkungen mit Danke oder hat mich gefreut oder ähnliches! Ich ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Meier aus Fuldabrück / Kassel, DeutschlandPro (de)

Hallo . . . ich freu mich sehr über Deinen Besuch! Ich mag konstruktive Kritik zu meinen Bildern. = Meine Freunde sind und bleiben privat = Copyright © Werner Meier Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden. Bei Inte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mörk aus Liebenau (KS), Deutschland 

Als Exil-Schwabe in Nordhessen will ich mich nach langer Abstinenz wieder an das Thema Fotografie wagen. Vorläufig erst mal mit einer „kompakten“ Panasonic FZ50. Mal sehen, was daraus wird… ...hat nicht lange gehalten, die Liebe zur Kompakten - bin jetzt stolzer Besitzer einer D300 :-) Vielen Dank an [fc-user:396] für mein neues Pro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone A. Hillebrand aus Warburg, Deutschland 

Hallo, schön dass Du reinklickst. Mein Motto lautet: Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet. Habe mir soeben eine Canon EOS 400 D mit 18-55mm 1:3,5-5,6 und Tamron Zoom 55-200mm 1:4-5,6 vorher habe ich leidenschaftlich mit meiner alten Minolta Dynax 300si geknippst und musste einsehen, dass ich doch jetzt ganz andere mögl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif